Test

100 Antworten · 14,0k Aufrufe · gestartet 21. Juli 2009 von Chrigu
Antworten
351 Beiträge · seit 200822. Juli 2009 · #41
Hallo,

wie kann ich zwischen den einzelnen Seiten eines Threads hin und her blättern. Ich bekomme nur Seite 1 zur Auswahl angezeigt. Die restlichen Auswahlseiten werden nicht angezeigt.

Schöne Grüße aus Bayern
Niemals aufgeben !
1'910 Beiträge · seit 200622. Juli 2009 · #42
2 3 4...
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
248 Beiträge · seit 200922. Juli 2009 · #43
Hi Chrigu,

lass dich bloß nicht irre machen, wer bei so einer Umstellung trotz deiner Ankündigung nach Kleinigkeiten fragt, dem fehlt vielleicht etwas Phantasie. Zwar finde ich es auch noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich lass mich die nächsten Tage einfach überraschen.
Hannobaer
Mit den Wolken ziehen
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200622. Juli 2009 · #44
LandRobert schrieb:
Hallo,

wie kann ich zwischen den einzelnen Seiten eines Threads hin und her blättern. Ich bekomme nur Seite 1 zur Auswahl angezeigt. Die restlichen Auswahlseiten werden nicht angezeigt.

Schöne Grüße aus Bayern
Mit den Seitenzahlen unten rechts
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
281 Beiträge · seit 200622. Juli 2009 · #45
Chrigu,

Du scheinst wirklich genervt.

Aber da nun alles auch hier Business wird, musst Du das wie auch wir aushalten und Dich dazu offen bekennen.

Das ist doch nicht schlimm, aber man sollte mit offenen Karten spielen.

Der Spagat, zwischen "ehrenvollen, selbstlosen Einsatz" und "Geld - Verdienen wollen und müssen mit dem Forum" wird so nicht funktionieren - Offenheit über Ziele ist besser.

In diesem Forum ist jede Menge Intelligenz versammelt...also bitte hinsichtlich des Business - Models mehr vErklärung.

Nur ein wirklich gut gemeinter Rat...

Michael
Michael (Iwanowski) www.afrika.de www.iwanowski.de
351 Beiträge · seit 200822. Juli 2009 · #46
Hallo Chrigu,

aber ich sehe immer nur ausschließlich Seitenzahl 1. Die restlichen sind quasi abgeschnitten.

Schöne Grüße aus Bayern
Niemals aufgeben !
147 Beiträge · seit 200622. Juli 2009 · #47
Es ist schon erstaunlich wie viele Leute sich über eine Programmänderung sofort aufregen. Es ist halt eine Beta Version, und der Entwickler kann doch etwas mehr Geduld von Euch erwarten. Ohne Entwicklung kein Fortschritt! Sorry, das musste einfach gesagt werden.
Helmut
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200622. Juli 2009 · #48
Hallo Robert

Schalte mal das Design auf nr 2 um. Vielleicht geht es dann.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
2'048 Beiträge · seit 200722. Juli 2009 · #49
Hallo chrigu,

ich hab schon immer die Erfahrung gemacht, es braucht mit den Compjutern halt doch seine Zeit - ich bin aber sicher du kriegst das schon hin.

Also: go ahead and keep cool.

und an alle, die sich am Umbaustaub stören: Kommt in ein paar Tagen wieder wenn alles fertig ist.

Viele Grüße

jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
351 Beiträge · seit 200822. Juli 2009 · #50
Hallo Chrigu,

mit Umschaltung auf Design 2 erscheinen auch nur die ersten 6 Seiten zur Auswahl. Die restlichen Seiten bleiben mir leider weiterhin verborgen.

Geht's den übrigen Fomis' nicht so ?

Schöne Grüße aus Bayern
Niemals aufgeben !
81 Beiträge · seit 200622. Juli 2009 · #51
LandRobert ist sicherlich Vista user mit Sidebar? Die Sidebar verbergen, dann sollte es klappen.
Die Äusserung Michaels würde ich gerne näher erläutert haben, oder ist da was völlig aus der Luft gegriffen und unterstellt?
351 Beiträge · seit 200822. Juli 2009 · #52
Hallo,

nein, benutze XP.

Schöne Grüße aus Bayern
Niemals aufgeben !
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200622. Juli 2009 · #53
LandRobert schrieb:
Hallo Chrigu,

mit Umschaltung auf Design 2 erscheinen auch nur die ersten 6 Seiten zur Auswahl. Die restlichen Seiten bleiben mir leider weiterhin verborgen.

Geht's den übrigen Fomis' nicht so ?

Schöne Grüße aus Bayern
Hast Du einen sehr kleinen Monitor? Dann überlappt offensichtlich der rechte Seitenrand über dem Forumsbereich.

Herzliche Grüsse
Chrigu
351 Beiträge · seit 200822. Juli 2009 · #54
Hallo,

hier eine Hardcopy von meinem Bildschirm.

Schöne Grüße aus Bayern
Niemals aufgeben !
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200622. Juli 2009 · #55
LandRobert schrieb:
Hallo,

hier eine Hardcopy von meinem Bildschirm.

Schöne Grüße aus Bayern
Jetzt sehe ich den Fehler Dein Bildschirm ist ganz weiss 🙂

Was hat Dein Monitor für eine Auflösung? Du kannst nur Bilder bis zu einer Grösse von 800x800 Pixel raufladen.

Herzliche Grüsse
Chrigu
351 Beiträge · seit 200822. Juli 2009 · #56
Hallo,

ja, wenn ich eine Einstellung von 1280x1024 Pixel wähle dann sieht man alles (vorher 1024x768). Ist das so gewollt und als Voraussetzung für die korrekte Darstellung der Forums-Seite gefordert (im Gegensatz zur alten Forums-Version) ?

Schöne Grüße aus Bayern
Niemals aufgeben !
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200622. Juli 2009 · #57
Für alle interessierten. Ich habe nun bei den Besucherzahlen rechts im unteren Bereich meine Anpassungen wieder vorgenommen. Meine Variante verwendet 5 Minuten als Zeitspanne. Die obere Variante mit den Bildern 60 Minuten. Da ist der Unterschied natürlich beträchtlich (75 gegnüber 995).

Ob die 75 die mir unten angegeben werden nun tatsächlich stimmen, kann ich auf die Schnelle aber noch nicht sagen.

Mir gefällt eigentlich die Version mit den Bildern besser. So dass ich da die Anpassung auch noch vornehmen werde. Vielleicht finde ich sogar eine Lösung, dass Ihr selber bestimmen könnt ob Ihr die Avatare oder die Namen sehen wollt.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200622. Juli 2009 · #58
LandRobert schrieb:
Hallo,

ja, wenn ich eine Einstellung von 1280x1024 Pixel wähle dann sieht man alles (vorher 1024x768). Ist das so gewollt und als Voraussetzung für die korrekte Darstellung der Forums-Seite gefordert (im Gegensatz zur alten Forums-Version) ?
Nicht wirklich. Offensichtlich hat es im Forums-Bereich einen Fehler. Der macht, dass die Seitenzahlen die Breite beeinflussen. Das macht natürlich keinen Sinn. Ich werde das als Bug aufnehmen und so bald wie möglich korrigieren.

Herzliche Grüsse
Chrigu
351 Beiträge · seit 200822. Juli 2009 · #59
Hallo,

aha ! Somit verstehe ich das auch. Trotzdem habt Ihr bei der Umstellung in dieser Kürze einen tollen Job geleistet. Die restlichen Kleinigkeiten sind nur eine Frage der Zeit. Kompliment !

Schöne Grüße aus Bayern
Niemals aufgeben !
Themenstarter7'267 Beiträge · seit 200622. Juli 2009 · #60
Danke!