Ups, einmal reicht, sorry!
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Tja das liegt daran das du auch noch nie Kalahariseepferdchen gesehen hast, und wo du campst es vermutlich auch keine Stör(er) hat 😛Hi VA,
Gruss VA
Wenn man erst um 11:00Uhr loskommt hat man ja 40% des nutzbaren Tages verpasst. Dafür ist mir ein Afrikaurlaub zu schade. Wenns mir nur ums Relaxen und das Ausschlafen im Gegensatz zum Arbeitsalltag geht, kann ich dies in Europa besser und kostengünstiger.In den Kategorien "nutzbar" und "nutzlos" denke ich im Urlaub nicht (das muss ich schon bei der Arbeit). Uns ist es nie darum gegangen, möglichst viel in einen Urlaubstag zu packen und/oder Riesenstrecken zurückzulegen, und fotografieren tun wir auch nur nebenbei (jaja, nicht nur Hobbyfotografen fliegen nach Namibia, auch wenn es hier manchmal den Anschein hat 😉 ). Was ich in diesem Urlaub (noch) nicht gesehen habe, gucke ich mir eben im nächsten Urlaub an. Und abends stundenlang ruhig (!) am Lagerfeuer sitzen - schöööön!
Mich stören im Camp nicht die Frühaufsteher, sondern diejenigen die Abends keine Ruhe geben. Mit steigendem Alkoholkonsum wird das mit fortschreitender Stunde sogar immer schlimmer.